Fine & Dandy Bewertungen

Lychener Straße 43, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3002 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt, waschen und Kopfmassage. Wie immer bei der lieben Alja und wie immer top!
Sehr sehr nett und professionell, lieben Dank!
Niklas hat mich super nett und kompetent beraten und den Schnitt im Anschluss passend umgesetzt. Außerdem hat er mir am Ende noch erkärt, wie eine bestimmte Föhntechnik funktioniert.
Tolle Arbeit nettes Person. Es wird auf den Kunden eingegangen.
Ein besonderer Friseur.. tolle Mitarbeiter…angenehm, sauber und professionell! Seit Jahren sehr zufrieden!