Bin rundum zufrieden. Marvin hat sich Zeit genommen, mich super beraten mit Farbe und Schnitt. Sehr angenehme Atmosphäre, total sympathisch ohne einem ein Gespräch aufzudrängen. Danke, ich komme wieder! ☺️
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Fränze•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Habe spontan einen Termin bekommen, das aufmerksame Treatment genossen und bin glücklich aus dem Salon geschwebt <3
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•Damen - Haarkuren & Pflege