Ein fantastisches erstes Mal - was sicher nicht das letzte Mal gewesen ist.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich richtig klasse - wie immer
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marvin war sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen, meine Farbwünsche umzusetzen (und es auch geschafft). Er war freundlich, kompetent und angenehm. Hat mir Spaß gemacht. 🙂