Ich sah noch nie so gut aus ;)
Danke an die bezaubernde Michelle!
Herrenhaarschnitt
Niko•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war insgesamt nicht sehr einfühlsam. Beim waschen, schneiden und föhnen hat es sehr viel geziept. Klar, ich habe lange Haare, aber gerade deswegen muss ein Friseur finde ich sehr vorsichtig sein. Meine Kopfhaut schmerzt jetzt.
Der Frisur insgesamt ist aber gut.