Ich kann es nur sehr empfehlen!! Alles super, Haarschnitt perfekt!
Damenhaarschnitt
Gisela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein super Haarschnitt! Michelle hat sich Zeit für die Besprechung des Schnitts genommen und toll geschnitten. Die Behandlung war ihren Preis auf jeden Fall wert!
Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal im Salon in Mitte (davor bei Fine & Dandy in Prenzlberg) und bin genau so zufrieden wie immer geblieben :) Die Haarschnitte sind ihr Geld wirklich wert.