fidelis - Ihre Heilpraktiker für Physiotherapie

Grünstraße 23, Düsseldorf, Stadtmitte, 40212

Leider ist fidelis - Ihre Heilpraktiker für Physiotherapie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

576 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Fushun - Traditionelle Chinesische Massage

33 reviews
Neustraße 38 (1. Etage), 40213 Düsseldorf, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde abgesagt und verschoben, als ich ankam wusste man auch von diesem Termin nichts. Würde dann aber dennoch behandelt.
Sehr professionell.
Die lymphdrainage die Ralf an meinen Beinen gemacht hat war gut und professionell. Zu empfehlen!
Ich war bei Frau Kalbhenn und konnte mich bei ihr gut entspannen. Sie ist gut auf meine Beschwerden eingegangen, so dass ich die Behandlung trotz Dauerschmerzen als angenehm empfunden habe
Sportmassage war der hammer!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

fidelis - Ihre Heilpraktiker für Physiotherapie
Grünstraße 23
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Herzlich willkommen bei Fidelis – dein Heilpraktiker für Physiotherapie direkt im Herzen Düsseldorfs. Du leidest unter Schmerzen und möchtest endlich nicht mehr nur Symptome bekämpfen, sondern befreit Leben können? Dann buch dir deinen passenden Termin jetzt bequem online über Treatwell.

Ganz gleich, wo der sprichwörtliche Schuh dich drückt: Wenn dich Migräne, Rückenschmerzen, Ischias-Beschwerden oder weiterer Ballast schmerzlich belasten, bist du hier in den besten Händen. Als erfahrene Physiotherapeuten sitzt bei den Profis vor Ort jeder Handgriff. So sind individuell gestaltete und ganzheitliche Physiotherapie-Ansätze hier Praxis. Auf Wunsch kannst du dich hier auch Hand in Hand, in Zusammenarbeit mit deinen Ärzten und den Kooperationspartnern von Fidelis behandeln lassen. Besonders am Herzen liegen hier die Schmerzpatienten, die wahre Ärzte-Odyssee hinter sich bringen mussten. Immer auf den Weg nach einer dauerhaft guten Lösung und einem befreiten Leben, werden hier auch Langzeit-Therapien angeboten.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen