FH Venuss Ästhetik Bewertungen

Hohe Str. 85, 53119 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und kompetent! Sie hat das Wimpernlifting total sauber, schnell und gut gemacht und ich werde definitiv wiederkommen.
Hallo ich bin mehr wie zufrieden alles hat gepasst. Nur zum empfehlen. Freue mich schon auf nächste Termin.
Alles in allem bin ich zufrieden. Leider wurde mein Termin, den ich über treatwell auf einen Tag später verschoben hatte, am nächsten Tag vergessen und so musste ich 45 min warten, bis ich dran kam. Den Termin, den ich nach der Behandlung hatte musste ich wegen der Wartezeit absagen.
Ich habe SHR gebucht und IPL bekommen.
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung, Behandlung wurde auf meine Haut abgestimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt und direkt schon meinen nächsten Termin vereinbart.
2
12
3
4
6
4