FH Venuss Ästhetik Bewertungen

Hohe Str. 85, 53119 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe genau das bekommen, wofür ich bezahlt habe... Apparative Gesichtskosmetik. Preis-Leistung war angemessen. Die Kosmetikerin war überaus freundlich und professionell, genau wie die kurze Aufklärung vor der Behandlung.
Friuze war super lieb & professionell! Ich würde jeder Zeit wieder kommen
Sehr gute Beratung. Ich komme gerne wieder.
Leider gab es kein bedampfen des Gesichts vor der Mircodermabrasion. Zudem hat sie versucht mein Gesicht auszureinigen durch den Einsatz einer Art Spachtel. Das wirkte auf mich, als sei sie sich zu schade um auf die effektive, klassische und auch aufwendige Art per Hand und unter guter Beleuchtung jede Unreinheit zu finden und zu entfernen. Im gesamten alles etwas lieblos. Jedoch stimmt auf der anderen Seite der Preis dann wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett. Behandlung ging schnell und ohne Probleme :)
1
1
2
34
6
3