FH Venuss Ästhetik

4,7
36 Bewertungen
Hohe Str. 85, Bonn, Bonn, 53119
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr schöne Erfahrung bei ihr, gerne wieder
Perfect
Fantastisch
Ich habe microneedling gemacht and Sie sind echte Profis! Ich komme sehr gerne hierher zurück
Perfekt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als Geschäftsführerin eines erfolgreichen Ausbildungsunternehmens habe ich mich im Bereich der medizinischen Kosmetik intensiv fortgebildet und bin auf diesem Wege in die ästhetische Medizin gelangt. Meine langjährige Erfahrung in der Faltenkorrektur zur Hautverjüngung weckten in mir das Interesse mehr über das Thema Gesundheit zu erfahren. Ich absolvierte eine dreijährige Heilpraktiker Ausbildung und konnte dadurch meinen Service gezielt erweitern. Heute vereint FH Venuss Ästhetik die Themen Schönheit und Gesundheit. Als Mesotherapeutin ist ein weiteres großes Behandlungsfeld abgedeckt. Ständige Fortbildungen sorgen für einen höchst innovativen Standart. Das regelmäßige konsultieren von Workshops zur Faltenbehandlung ermöglichen des Weiteren einen Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis und gewährleistet unseren Kunden Behandlungen mit neuester Technik für größte Erfolge. Mein anti-Aging Konzept rundet ein komplettes Programm ab für mehr Vitalität, Schönheit, jugendliche Frische und Gesundheit. Ich freue mich schon darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Saloninfo

FH Venuss Ästhetik
Hohe Str. 85
53119 Bonn, Bonn

Wir renovieren! Sie finden uns an unserem neuen Standort ab dem 01.06: Hohe Str. 85 53119 Bonn

FH is for Fereshte Hayasi – die erfolgreiche Inhaberin des Salons FH Venuss Ästhetik ist zertifizierte Heilpraktikerin und Hautspezialistin. Seit 2010 ist sie selbständige Kosmetikerin und freut sich, dich mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung glücklich zu machen. Den Salon findest du in der Hohe Str. 85 , mitten in der Bonner City. Deinen Termin kannst du dir super easy und schnell mit Treatwell buchen!

Fereshtes langjährige Erfahrung in der Faltenkorrektur zur Hautverjüngung weckten ihr Interesse mehr über das Thema zu erfahren und die Gesundheit der Haut in den Mittelpunkt zu rücken. Nachdem sie eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert hatte, bietet sie nun Behandlungen an, die die Themen Schönheit und Gesundheit miteinander vereinen. Die Top-Qualität und Innovation behält sie sich durch ständige Fortbildungen bei. Das Anti-Aging Konzept rundet das komplette Programm für mehr Vitalität, jugendliche Frische und Hautgesundheit ab. Hier bist du wirklich in guten Händen. Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu FH Venuss Ästhetik

FH Venuss Ästhetik ist geöffnet vom Dienstag bis zum Freitag von 11:00 bis 19:00. Ist geschlossen Montag, Samstag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei FH Venuss Ästhetik sind: Laser-Haarentfernung, Wimpernwelle und Anti-Aging
Die beliebteste Behandlung, Laser-Haarentfernung, kostet durchschnittlich 39,04 €.
Bei FH Venuss Ästhetik kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Kosmetikstudios in der Nähe