Fernandes Hairlounge - Bilker Allee Bewertungen

Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
950 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder zu empfehlen
Perfekter Service, super Haarschnitt - komme immer gerne wieder!
Sehr zufrieden und absolut weiterzuempfehlen, bin immer richtig happy dort
Wie immer super freundlicher Service und kompetente Friseure, stylischer Laden und freier Preise. Ich bleibe Stammgast 👍
Immer perfekter Service, freundschaftliche Atmosphäre, unfassbare Färbetechnik mit immer mega Ergebnis. Ich kann mich zu hundert Prozent auf Anna‘s Expertise und ihr Auge verlassen und bin jedes Mal wieder super happy!
17
1
17
18
19
123
19