Fernandes Hairlounge - Bilker Allee Bewertungen

Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
934 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Anna und wirklich sehr zufrieden :)
Komme immer gerne in den Salon.Toller Schnitt und angenehme Unterhaltung während der Behandlung.Lockere Atmosphäre bei leckerem Milchkaffee und Musik.
Der Salon ist klein aber fein. Kaum sitzt man, bekommt man schon seinen Cappuccino serviert. Kurz genippt und es ging weiter. Anna hat sich richtig viel Zeit genommen mich zu beraten. Das Endresultat war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Wie immer Top!! Bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich sehr empfehlen
Einfach schön, man fühlt sich bei super Stylisten immer wohl
16
1
16
17
18
120
18