Außergewöhnlich Gut! Toller Service und beruhigende Musik, sowie Ambiente. Komme definitiv wieder.
Dickes PLUS: Kartenzahlung möglich, nicht wie bei anderen Salons
Behandelt von Esra•Körperbehandlungen
E.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles 1 A :) Meine Akne am Dekoltee hat sich verabschiedet
Behandelt von Esra•Körperbehandlungen
Yasemin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total süße Maus. Hat mir alles super erklärt und meine Wimpern top gemacht💕💕
Behandelt von Esra•Wimpernwelle
Eleane Teixeira•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow, selten so ein schönes Studio gesehen. Es ist in der Innenstadt man kann vorher noch bummeln gehen und am ende hier entspannen. Ich war schon mehrmals hier und kann es nur weiterempfehlen. Sei es Lifting Oder Gesichtsbehandlungen, die beiden Frauen arbeiten sehr professionell.
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. War schon das 2. mal dort und werde öfter herkommen🩷