Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Jana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Durchweg eine tolle, professionelle und herzliche Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung an sich war ganz angenehm, der Effekt für meine Haut war aber nicht das richtige. Aber nicht weil die Behandlung Quatsch ist, sondern einfach nicht zu meinen Bedürfnissen passte. Ich buche für das nächste Mal das Microneedling. :-)
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Felina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch bei Femme. Esra war wirklich super. Ich habe das erste Mal eine Behandlung bei ihr gemacht das hydrafacial. Das war wirklich eine sehr gute Einsteiger Beauty Behandlung und wir haben auch schon über die nächste Behandlung gesprochen weil ich sehr begeistert war. Sie hat viel von ihrem Fachwissen preisgegeben und alles in allem war wirklich sehr gut. Ein richtiges Multitasking Talent und auch der Salon war sehr sauber und man hat sich direkt wohl gefühlt. Komme wieder♡
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega gut geworden!!
Behandelt von Esra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kombiniere meine Behandlung immer und das klappt super . Ich mach das jetzt regelmäßig einmal im Monat .
Und wie immer auch zu Frieden .
Danke nochmal ❤️👍🏽