Super gute Erfahrung ☺️ nette und entspannte Atmosphäre und gute Behandlung
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega gute Atmospäre sowie die Gestaltung mann wurde wirklich liebevoll aufgenommen und man hat sich direkt wohlgefühlt würde aufjedenfall nochmal kommen!!
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Anisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Esra leistet wirklich tolle Arbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Studio ist wunderschön und mein Ergebnis war perfekt!
Behandelt von Esra•Wimpernwelle
Almina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlerinnen, die wissen was der Haut gut tut!
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Jasmina A•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Esra war super angenehm. Sie erklärt alles und gibt super Tipps. Ich habe mich sehr wohlgefühlt 🤗