Ich hatte heute meine erste Behandlung in diesem Kosmetikstudio und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen sich auch einen Termin zu vereinbaren und eine Behandlung zu erhalten, nach der man wirklich erholt das Studio verlässt. Ich habe eine sehr professionelle Behandlung erhalten und wurde sehr aufmerksam und freundlich behandelt. Ich bin froh euch gefunden zu haben!
Sehr modernes, sauberes und schönes Studio. Die Behandlung war total entspannend und auch entsprechend meiner Erwartungen. Mit Fidan konnte ich mich total gut unterhalten, ohne das es gezwungen wirkte.