Esra ist einfach die beste Kosmetikerin. Ihre Behandlungen sind immer sehr professionell und sie ist einfach total herzlich.
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tiptop! Der beste Kosmetikladen in essen
Behandelt von Fidan•Gesichtsbehandlungen
L.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top, komme immer sehr gerne zu Femme!
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Meliii•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Esra.
Durch unglückliche Umstände kam sie zu spät. Nach mehrmaligen Entschuldigen und einer kostenlosen Maske begann der gemütliche Teil.
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen.
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Gaby•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für ein Wimpernlifting bei Esra und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Esra hat mir jeden Schritt genau erklärt und war sehr sorgfältig bei ihrer Arbeit. Meine Wimpern sind eigentlich sehr gerade, haben aber jetzt einen wunderschönen Schwung. Ganz ohne Mascara :)