Ich war super happy mit der Behandlung. Es werden aus jeden Fall noch viele weitere Behandlungen gebucht. Esse war einfach Mega lieb! Ich kann’s nur empfehlen!
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Durchführung der Behandlung, super Studio. Weiter so! LG
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
Sandra T.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Laser Behandlung! Das studio und das personal ist 1A! Liebe Grüße Halima
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
H. Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre, ein herzliches Willkommen, gute Beratung und ein tolles Ergebnis. Der nächste Termin ist schon gebucht.