Fidan ist eine tolle Person und Kosmetikerin! Man merkt einfach wie viel Erfahrung sie mitbringt und Kompetenz.
Behandelt von Fidan•Gesichtsbehandlungen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Celulilite Behandlung tut richtig gut! Habe das 3 Behandlungen schon hinter mich und sehe deutlich optische Verbesserungen freue mich schon auf die nächste Behandlung! Danke Fidan!!!
Behandelt von Fidan•Tiefengewebsmassage
Suzan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme schon öfter hierhin! Bin sehr zufrieden und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. LG Karolina
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Karolina B•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon fast Haarfrei 😍 ich liebe euren Laser!
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Tülay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Esra war super sweet, hat alles gut erklärt und sich richtig viel Zeit genommen. Das Facial war mega angenehm und schmerzfrei und das Ergebnis ist toll :) Es war mein erstes Wimpernlifting und das Ergebnis ist schön! Der Salon: sauber & stilvoll!