Hat mir und meiner Gesichtshaut richtig gut gefallen.Esra erklärte jeden Schritt der Anwendung, ruhige Art und Weise. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Lamprini•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, nach der sich die Haut super geschmeidig anfühlt
Behandelt von Fidan•Gesichtsbehandlungen
Mishale•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, tolle Arbeit! Immer wieder gerne.
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Vivi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist super angenehm, alles ist sauber und modern – man fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich herzlich, kompetent und nehmen sich Zeit für jede Frage. Die Behandlungen sind professionell und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich komme definitiv wieder! Ein echtes Verwöhnerlebnis.