Es war mein erster Besuch bei Femme Beauty. Ich finde die Behandlung war super, die Mitarbeiterinnen sind total aufmerksam und professionell. Die Lage sowie die Einrichtung hat mir total gefallen! Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fidan is a very professional cosmetician. I am kind of new here and already loved it! They were very welcoming and nice, also very professional. I will come here again for laser! :)
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Joline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Super Ergebnis.
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön, sauber und stilvoll eingerichtet. Esra war super lieb, hat alles immer erklärt was sie jetzt als nächstes macht, man fühlt sich direkt sehr wohl! Außerdem hatte ich mich doch umentschieden bezüglich der Laserbehandlung, weil ich doch eher ängstlich bin, da hatte sie total Verständnis und hat nicht gedrängt die Behandlung trotzdem durchzuführen, was ich auch schon oft in anderen Studios erlebt habe. Das Ergebnis gefällt mir auch,sehr gut also alles perfekt ❤️