Ich war super zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung! Von Anfang an habe ich mich gut beraten und total wohlgefühlt. Alles war sehr sauber und gepflegt, was mir direkt ein gutes Gefühl gegeben hat. Esra war unglaublich nett und wusste genau, was sie tut – man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung toll an, und ich habe direkt meinen nächsten Termin gebucht. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ouafa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Zähne sind so weiss wie noch nie, ich absolut begeistert. Das Team hat sich mega lieb um mich gekümmert und es war komplett schmerzfrei. Danke auch für den Kaffee
Behandelt von Esra•Zahnaufhellung
vivi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist SO Glowy und schön geworden nach der Behandlung. Danke Esra <3
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Pelo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden 😊 Esra ist unglaublich bemüht und erklärt jeden Schritt genau
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung