Sauberes Studio, sehr gute Anbindung und super Personal. Was möchte man mehr :)
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
Elina Geibel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fidan ist die beste Laser Tante! man fühlt sich direkt wohl und sie arbeitet auch sehr gründlich. Habe schon erste Ergebnisse!
Behandelt von Fidan•Laser-Haarentfernung
Sina A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Oxygeneo Behandlung und bin echt sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich sehr weich und rein an! Endlich mal eine Behandlung die meine Haut nicht reizt.
LG Naina
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Naina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wird einem alles erklärt. Esra eine sehr sehr nette und zuvorkommende junge Frau. Alles in einem alles top bin zufrieden und glücklich. Werde euch weiter empfehlen!💋
Behandelt von Esra•Micro-Needling
Anissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit 3 Monaten zum Lasern und jedes mal ist es eine schöne Erfahrung! Sauber, Effektiv und Herzlich!!!
LG
Linda