Alles in allem bin ich mega begeistert gewesen. Hatte auch das erste mal Lash Extensions mit UV Kleber und hab das super vertragen und bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.
Behandelt von Kat•Wimpernverlängerung
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Honey war sehr professionell und hat mir die schönsten Wimpern gezaubert. Ich empfehle die UV-Wimpern, da die Wimpern länger halten. Ich komme auf jeden Fall wieder :))
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Shayla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre und gutes Ergebnis!
Behandelt von Kat•Wimpernwelle
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat mir Honey wunderschöne Wimpern gezaubert!
Sehr weiterzuempfehlen!!