Ly war professionell und freundlich, und meine Wimpern sehen perfekt aus. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Albina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man nur empfehlen !
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ly war sehr nett, hat sich zwischendurch immer versichert, dass ich zufrieden bin mit ihrer Arbeit und mich wohl fühle. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen 🫶🏻
Behandelt von Ly•Augenbrauen & Wimpern färben
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis sieht klasse aus und Ly war super nett und hat alles erklärt :) Das Studio ist zudem sehr schön eingerichtet!