Das war meine zweite Verlängerung hier. Super Ergebnis und super angenehmes Ambiente. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme definitiv wieder.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Ida•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kat hat auch immer wieder gefragt ob es meinen Wünschen entspricht & es wäre auch gar kein Problem gewesen etwas auszubessern. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Kat•Augenbrauen & Wimpern färben
Farina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr süßes Ambiente, alles schön und mega sauber, nette Kolleginnen und die Hunde waren zuckersüß 😍 Die Wimpernwelle ist einfach top! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr schön und einladend eingerichtet. Ly ist sehr professionell und hat mir eine Auswahl vorgegeben wie ich die Wimpern haben möchte. Es war eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde aufjedenfall wiederkommen.
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Wimpernwelle! So natürlich und trotzdem schön lange und geschwungene Wimpern. IMMER WIEDER!