Ich bin rundum happy gewesen mit allem. Ihr habt auf jeden Fall eine neue Stammkundin gewonnen. Weiter so!
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Lashes und entspannte Behandlung.
Behandelt von Ha•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Tanni•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort , wurde sehr lieb empfangen und mit einem Vorgespräch wurden auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis war wirklich mehr als schön 😊