Ich war rundum zufrieden mit dem Besuch und mit der Arbeit von Hamy - sie ist sehr professionell, sorgfältig und freundlich. Das Studio ist super hübsch, ordentlich und ich hab mich sofort wohlgefühlt.
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist richtig schön geworden!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolles Studio, bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung und Trang ist ein total liebe die sich wirklich gut um einen kümmert!
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Studio! Tolle Mitarbeiterinnen, sehr nett und aufmerksam. Ich komme aufjedenfall wieder. An Ha, tolle arbeit!
Behandelt von Ha•Wimpernverlängerung
greta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ly hat sich viel Zeit für mich genommen und meine 1:1 Verlängerung perfekt umgesetzt. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit! :-)