Gut und ich mag die Ergebnisse, aber zu Hause bemerkte ich den "Kleber" auf meinen Augenlidern und im Allgemeinen würde ich mehr Aufmerksamkeit für den Kunden erwarten. Die Behandlungsschritte wurden kaum erklärt, Hamy sprach hauptsächlich mit ihrer Kollegin
Behandelt von Linh•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Salon und freundliche und fürsorgliche Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 💕
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Henriette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So einen süßen Salon mit einer super Atmosphäre habe ich lange nicht gesehen! Alle waren stets freundlich und zuvorkommend.
Ha hat auch meine Wimpern super schön wie immer gemacht. Die Fahrt durch ganz Berlin lohnt sich auf jeden Fall. :)<3