feel well Massage - Jochen Jenal Bewertungen

Kellerstraße 5, 12167 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
166 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder einesehr gute Erfahrung. Meine Muskeln waren hinterher locker und entspannt.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Vorgespräch, zielgerichtetes Umsetzen gegen die besprochenen Beschwerden. Ein 2 Besuch ist sicher.
Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Zu Beginn gab es ein ausführliches Gespräch. Herr Jenal berücksichtigte Hinweise zu meinen Beschwerden und ging auf meine Wünsche ein. Die Behandlung war sehr aufmerksam. Hinterher fühlte ich mich lockerer und leichter. Ich komme bestimmt wieder!
Salonantwort anzeigen
So entspannt war ich schon lange nicht mehr. Gebucht hatte ich eine Massage kombiniert mit WaveMOTION. Was das ist muss man selber herausfinden 😄. Ich kann es zu 100 % empfehlen. Bei Jochen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er erklärt ganz wunderbar, was gemacht wird und gibt das Gefühl willkommen zu sein. Ich sage drei Daumen hoch und Danke! ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen