feel well Massage - Jochen Jenal

Kellerstraße 5, Berlin, Steglitz, 12167

Leider ist feel well Massage - Jochen Jenal auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BellaBrasil Waxingstudio - Kieler Straße

1020 reviews
Kieler Straße 4, 12163 Berlin, Steglitz

Na Bangkok Thai Massage

90 reviews
Südwestkorso 62, 12161 Berlin

Barberclub

631 reviews
Albrechtstraße 11, Steglitz-Zehlendorf, 12165 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Nimmt sich Zeit für Amnamesen und Wünsche. Sehr freundlicher und wertschätzender Umgang. Räumliche Atmosphäre ideal. Intensivität der Massage optimal und immer wieder mit dem Masseur besprechbar, angleichbar. Super-Masseur, danke Jochen.
Salonantwort anzeigen
Mein Bruder fand die Massage sehr gefallen und auch die Räumlichkeiten haben ihm gefallen.
Jochen Jenals Behandlungen sind individuell abgestimmt. Er erkundigt sich nach dem Befinden und geht darauf ein. Die entspannende Wirkung hält lange an. Vielen Dank!
Tolle auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Dort steht der Kunde mit seinen Wünschen im Mittelpunkt. Jochen nimmt sich Zeit und ist überaus professionell. Vielen Dank und bis bald!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

feel well Massage - Jochen Jenal
Kellerstraße 5
12167 Berlin, Steglitz

Gestresst und verspannt? Dann begib dich in die Hände von Jochen Jenal bei feel well Massage in der Steglitzer Kellerstraße 5 in Berlin. Worauf noch warten? Sei es dir wert! Wähle deine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und spüre ihre wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin!

Seit 2004 widmet sich Jochen Jenal mit ganzer Leidenschaft dem Thema der inneren Ruhe und Entspannung durch Massage. Seine Praxis ist also der geeignete Ort, um sich etwas Gutes zu tun. Buch' dir einfach mit Treatwell deinen Wunschtermin und lass dich fallen!

Die hier angebotenen Massagen aus erfahrenen Händen helfen dir, verbrauchte Energie schnell wieder aufzutanken. Gerade gegen Stress bietet Jochen Jenal in seiner Wohlfühloase die Wave Motion-Massage an. Diese innovative Form der Entspannung gibt es nur 3x in Berlin!!!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
09:0020:30
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen