feel well Massage - Jochen Jenal

Kellerstraße 5, 12167 Berlin, Steglitz
5,0
10 Bewertungen
Kellerstraße 5, 12167 Berlin, Steglitz
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Jede Massage ist wie ein angenehmer kleiner Kurzurlaub. Schönes Ambiente, wunderbar erholsam, sympathisch unaufdringlicher Kontakt. Zum immer wieder Wiederkehren!
Carolin
vor 2 Tagen
Einfach super! Eine tolle Erfahrung, danach fühlt sich mann viel entspannter, größer und einfach besser. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und nochmal kommen.
cecilia
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren genieße ich alle 14 Tage für 90 Minuten eine ausgezeichnete und entspannende Massage . Herr Jenal versteht es meine Schmerzpunkte zu lockern und Blockaden zu lösen und mich gleichzeitig in einen Zustand tiefer Entspannung zu bringen. Ich fühle mich bei Herrn Jenal in allerbesten Händen und kann seine Behandlungen absolut weiterempfehlen!
U. Völker
vor 2 Tagen
Ich war nun schon ein paar Mal bei Herrn Jenal und bin jedes Mal wirklich begeistert. Herr Jenal ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch. Seine Praxis ist sehr gemütlich und sauber, was mir sehr wichtig ist. Herr Jenal nimmt sich Zeit für seine Kunden. Die Massagen waren immer klasse und das zu einem tollen Preis! Vor allem die Wave Motion-Massage ist sehr zu empfehlen! Sollte man unbedingt ausprobieren. Ich komme auf jeden Fall wieder...
Nadja
vor 8 Tagen
Bin beruflich öfter im Berlin und immer wenn ich’s einrichten kann bin ich gerne bei Jochen zu einer entspannenden Massage in schöner Umgebung. Fazit: immer wieder gerne auf einen Kurzurlaub bei Jochen :-)
Marcell
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

feel well Massage - Jochen Jenal
Kellerstraße 5
12167 Berlin, Steglitz

Gestresst und verspannt? Dann begib dich in die Hände von Jochen Jenal bei feel well Massage in der Steglitzer Kellerstraße 5 in Berlin. Worauf noch warten? Sei es dir wert! Wähle deine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und spüre ihre wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin!

Seit 2004 widmet sich Jochen Jenal mit ganzer Leidenschaft dem Thema der inneren Ruhe und Entspannung durch Massage. Seine Praxis ist also der geeignete Ort, um sich etwas Gutes zu tun. Buch' dir einfach mit Treatwell deinen Wunschtermin und lass dich fallen!

Die hier angebotenen Massagen aus erfahrenen Händen helfen dir, verbrauchte Energie schnell wieder aufzutanken. Gerade gegen Stress bietet Jochen Jenal in seiner Wohlfühloase die Wave Motion-Massage an. Diese innovative Form der Entspannung gibt es nur 3x in Berlin!!!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe