Thantawan Thaimassage

4,7
408 Bewertungen
Leipziger Straße 66, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
408 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Live saver! Tolle Massage und ich kam mit heftigen Verspannungen. Ging sehr gut auf mich ein und war sehr nett.
Wie immer war es eine erholsame Zeit.
Ich habe eine 60minütige Aromaölmassage von Bun bekommen, die wirklich fantastisch war! Kann ich nur empfehlen
Eine der besten Massagen zur Entspannung für mich überhaupt. Nicht zu intensiv, viel Ruhe und Entspannung möglich.
Die Masseurin war sehr nett. Die Massage war angenehm, für mich persönlich hätte es noch ein wenig fester und tiefgehender sein können.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Team sagen

Professionell10
Kompetent7
Rücksichtsvoll7
Freundlich7

Services

Massage

Was unsere Kunden über Team2 sagen

Kompetent5

Services

Massage

Saloninfo

Thantawan Thaimassage
Leipziger Straße 66
10117 Berlin, Mitte

Du träumst von einer Auszeit, in der du relaxen und dich wohlfühlen kannst? Wenn du Lust hast es dir mal wieder richtig gut gehen zu lassen, dann schau auf jeden Fall bei Thantawan Thaimassage in der Leipziger Straße 66 vorbei. In unmittelbarer Nähe zur Mall of Berlin, kannst du dir nach einem ausgiebigen Shoppingtrip etwas Ruhe gönnen. Buche dir deinen persönlichen Wunschtermin unkompliziert und superschnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Die hochwertige Einrichtung mit wunderschönen, goldenen Akzenten und frischen Blumen hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Geschlossene Räume schaffen eine private Atmosphäre, in der du deine Seele baumeln lassen kannst. Erlebe hier eine beruhigende Auszeit – zum Beispiel mit einer traditionellen Kräuterstempel- oder der Muskelmassage. Alle Masseurinnen haben eine Ausbildung in klassischer Massagetechnik. Entspann' mal wieder!

Im Salon ist Kartenzahlung und Paypal möglich (Paypal Me Link vor Ort)

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe