Thantawan Thaimassage Bewertungen

Leipziger Straße 66, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
408 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Massage nur weiterempfehlen. Ganz toll gewesen!
Die Aromaölmassage war grandios. Ich kam mit einer Blockade unter dem rechten Schulterblatt und diese wurde zu 50% gelöst. Die Atmosphäre war sehr angenehm und am besten fand ich die beheizte Liege. Den nächsten Termin habe ich direkt im Anschluss gebucht und werde definitiv häufiger hingehen.
Eine der besten Massagen, die ich seit langem hatte. Danach hatte viel Schwere und Anspannung meinem Körper verlassen, Eine große Erleichterung, Vielen Dank ans Team für eure Arbeit!
Eine angenehme und freundliche Atmosphäre
Ich hatte eine sehr tolle Massage