ich habe mich super wohl gefühlt. Schönes Studio, wunderbare Massage.
Behandelt von Pia
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauberes, clean eingerichtetes, gemütliches Studio. Pia ist sehr sympathisch, die Massage war einfach nur gut. Ein rundum perfektes Erlebnis, nur zu empfehlen!
Behandelt von Pia
Melina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Behandlung, tolle Atmosphäre
Behandelt von Pia
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tolle Massage, tolle Atmosphäre!
Behandelt von Pia
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine ästhetische Lymphdrainage bei Pia gebucht und kann die Behandlung jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.