Ich hab mich insgesamt super wohl gefühlt. Pia hat vorab ein kurzes Gespräch geführt um Schwerpunkte zu setzen. Die Behandlung war von der Intensität her genau richtig für mich. Ich buche wieder!
Behandelt von Pia
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. ☺️
Behandelt von Pia
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nimmt sich die Zeit für ein Gespräch vorab und geht sehr gut auf die „Problemzonen“ ein. Gerne wieder!
Behandelt von Pia
Mark•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pia hat sich richtig viel Zeit genommen. Während eines kleines Vorgespräches konnten wir gemeinsam meine Bedürfnisse klären. Die Massage war sehr angenehm und es war sogar noch Zeit für ein kurzes Nachgespräch.
Behandelt von Pia
Annalisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, liebe Pia! Die Lymphdrainage von dir war eine Offenbarung!!!! Einfach nur wundervoll!!!!