Sehr angenehme Atmosphäre und Massage! Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Pia
Rebecca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wahre Oase der Entspannung!
Behandelt von Pia
Tuğba•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Pia
Leona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pia ist eine super sympathische und kompetente Frau mit einem echt schönen kleinen Studio. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und in guten Händen. Sie weiß, was sie tut und ich bin jedes Mal sehr entspannt nach den Massagen.
Danke!
Behandelt von Pia
Eddy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann Pia wärmstens empfehlen. Habe seit langem mal wieder eine Massage probiert. Vorher in Hotels und Co. war es mir zu sanft. Pia hat ordentlich in meine Verspannungen gearbeitet und danach war ich wie neu geboren.