Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr professionell und gleichzeitig sehr warme Atmosphäre. Gerne komme ich wieder! Danke!
Behandelt von Pia
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pia war sehr herzlich und hat sich vor der Massage noch Zeit genommen, um auf persönliche Wünsche/Vorstellungen einzugehen. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Pia
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So eine liebe
Behandelt von Pia
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Massage bei Pia nur empfehlen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Das Studio ist sehr süß und clean, Pia macht einen super Job.
Behandelt von Pia
Lucy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastische Massage in super entspannter Atmosphäre. Räume sehr geschmackvoll eingerichtet.