Ich hatte die entspannendste Massage Pia. Sie war äußerst professionell, und ihr Studio war eine Oase der Ruhe. Ich fühlte mich sehr wohl und entspannt während der gesamten Massage. Die Wirkung war sofort spürbar und brachte eine enorme Erleichterung. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, wiederzukommen. Vielen Dank, Pia!
Behandelt von Pia
Monica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wunderbar entspannend und die Ergebnisse sind krass! Danke Pia 💖