Sehr zu empfehlen! Ich habe direkt Folgetermine gebucht. Tolles Ambiente, direkt zum Wohlfühlen.
Behandelt von Pia
Unbekannt•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Schwangerschaftsmassage war großartig!
Behandelt von Pia
Aylin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Freue mich schon auf den nächsten Termin :)
Behandelt von Pia
Mira•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Behandlung, komme gerne wieder!
Behandelt von Pia
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, Massage war sehr angenehm und die Besitzerin wirklich super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv bald wieder!