Ich kann es nur empfehlen! Hatte eine Entspannungsmassage bei Pia heute und war echt begeistert. Sowohl die Atmosphäre als auch die Massage an sich war super! Danke, komme gerne wieder! :)
Behandelt von Pia
Melike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pias Massagen sind einfach von einer anderen Welt. Die Atmosphäre im Studio ist sehr gemütlich und alles ist stilvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und ich sehe sofort den Effekt der Lymphdrainage. TOP