Bin sehr zufrieden! Sehr sauber Arbeit, sehr freundlich und super schnell mit perfekter Qualität.
Behandelt von lynda•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut enttäuschend: Statt Shellac mit Maniküre habe ich Gel bekommen, obwohl ich ausdrücklich nach Shellac gefragt habe. Dennoch wurde Gel benutzt. Kürzeste Maniküre ever; Farbe wurde ausgewählt, war dann aber leer. Super unsauberes Arbeiten, sodass noch alles voll mit Farbe auf der Haut war. Nie wieder!
Behandelt von Tien Hung•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit meine Nägeln sowohl Füße als auf Finger sehen toll aus! Ich war noch nie so zufrieden. Allerdings hatte ich auch eine Maniküre bestellt die bisschen lash ausfiel. Meine Finger wurden kurz in kaltes Wasser getunkt und die Nagelhaut geschnitten. Dafür hat sich das Geld nicht gelohnt. Alles andere würde ich wieder genau so buchen…toller laden