Sehr schöne, schnelle und saubere Arbeit. War zum ersten Mal da und kann es nur empfehlen!
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum auffüllen da. Als er das alte Acryl abgefräst hat, bin ich mehrmals weggezuckt, da er meine nagelplatte abgefeilt hat.. und das an jedem Finger.
Behandelt von Hana•Gelmodellage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, habe meine Nägel auffüllen lassen sie sind schön dünn geworden wie gewünscht
Behandelt von Mimi•Entfernung des Nageldesigns
Büsra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich hab kurzfristig einen Termin bekommen und konnte sogar vor Ort noch eine Maniküre im Anschluss buchen.
sehr gute und nette Behandlung
Behandelt von Hana•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein hübscher, verspielter Salon mit Liebe zum Detail. Die Termine werden eingehalten und es wird schnell und sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen