Schnell, ordentlich und schön! Hana macht das super. 👍🏻
Behandelt von Hana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Steffi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist einfach immer top Service zu einem unschlagbaren Preis
Behandelt von Hana•Maniküre
Lillian Reinartz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Larissa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
My appointment started almost 30 min late without any explanation. Was just told to wait.. the treatment itself was over in about 35 min. Very aggressive, rushed and not careful. I was cut a few times…