Saubere und feine Arbeit. Das Design entspricht meinen Wünsche und ist sehr schön geworden.
Behandelt von Tien Hung•
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke!
Behandelt von Hana•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne :-) Ich kann Feather Luxury Nails für Pediküre mit Shellac nur empfehlen!
Behandelt von Tommy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. (Normaler) Lack sieht super aus und hält seit einer Woche. Die Fusssohlen hätten etwas gründlicher gepflegt werden können, deshalb ein Stern Abzug. Komme aber trotzdem gern wieder.