Ich war zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Ein sehr schöner Salon, tolles Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder! Rundum zufrieden
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Svenja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina ist super.Sie macht die Wimmperen sehr schön
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Kunouz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio - modern und sauber. Preis/Leistung stimmen hier total.
Behandelt von Tien Hung•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍
Behandelt von Tien Hung•Gelmodellage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, bin sehr sehr zufrieden mit meinen Nägeln.