Das Ergebnis ist super und die Haltbarkeit ist klasse. Ich geh nun schon seit mehreren Monaten dort hin. Muss aber leider sagen, dass ich nie von der Person bedient werde bei der ich gebucht habe! Leider wird das auch bei Nachfrage ignoriert.
Behandelt von Mimi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Leonie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon öfter fürs Wimpern machen und für meine Nägel da bin immer sehr zufrieden gewesen wie sonst nirgendwo. Alle im Team arbeiten sehr genau und gründlich und gehen auf einzelne Wünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen