Gute Qualität, angemessener Preis und nettes Personal. Manchmal muss man ein wenig auf seinen Termin warten.
Behandelt von Tommy•Gel Pediküre
Toni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Behandelt von Hana•Pediküre
Elina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte Gel, vor Ort wurde ich gedrängt, doch Acryl zu nehmen. Im Nachhinein habe ich es wieder bereut. Ansonsten war das Ergebnis aber in Ordnung.
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Elina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider es war nicht Herr Hung in mein Termin eigentlich hatte ich mit ihm gebucht. Es war ein anderer Mitarbeiter und er war gut. Ich war trotzdem zufrieden.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Limited colors of non-gel polish. They overbook and work in a rushm