Feather Luxury Nails & Beauty Bewertungen

Rankestraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristig einen Termin bekommen und zufrieden 👍
Sehr unordentliche Arbeit. Habe es angesprochen aber korrigieren wollte es die Dame nicht. Ein Mitarbeiter hat sich vom Stuhl massieren lassen und tv geschaut also eine Frage der Zeit war es nicht…
GEHT HIER NICHT HIN! Hier wird unhygienisch behandelt! Ich musste mich ärztlich behandeln lassen und war 3 Tage krank geschrieben wegen der Infektion. Der Chef ist eine KATASTROPHE- unfreundlich, entschuldigt sich nicht einmal und ich kriege keinen einen Prozent erstattet. Der Salon ist TreatBAD!
Sehr schöne dünne Nägel wie jedes Mal :)
Alles bestens, komme gern wieder hier her.