Super tolles Nagelstudio. Ich komme immer wieder gerne hierhin.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon ! Bin auf Empfehlung gekommen. Alle Mitarbeiterinnen sind total zuvorkommend und aufmerksam. Es wurde präzise und sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich einfach super happy ❤️❤️❤️
Behandelt von lynda•Nägel auffüllen
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
All nail techs here are great. This place is the best nail art salon in all of Berlin hands down.