Immer sehr zufriedenstellend. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Gerne wieder!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Merve•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon ganz oft in diesem Salon gewesen und bin jedesmal sehr zufrieden. Es wird schnell, sauber und effizient gearbeitet. Immer wieder gerne!
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Merve•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer - vielen lieben Dank!
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Marleen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Ergebnisse bei den Nägeln, leider werden keine neuen Sachen (Nagelfeile oder Freseraufsatz) für jeden Kunden neu benutzt
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Celina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endergebnis ist schön, aber nicht jedesmal halten die Nägel genauso gleich gut.