war super und sauber. kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Hana•Maniküre
C. G.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
gutes Preisleistungsverhältnis, doch langsam aber sicher gehen die Preise hoch und man bezahlt von mal zu mal mehr
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Aimee•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön. Schnell und sauber
Behandelt von Tommy•Gel Pediküre
Ela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und, sie nutzen Puder, was ich sehr gern mag. Meine Maniküre war super gründlich und sehr ordentlich gearbeitet. Komme wieder.